Versandkostenfrei ab 89 Euro                Kundenservice: +49 (0)69 17527268                Öffnungszeiten: Mo-Sa 11-19 Uhr

Geregelte Akkuträger

Seite 1 von 3
Artikel 1 - 25 von 74


Geregelte Akkuträger: Sicher & vielseitig

Ein geregelter Akkuträger soll es sein? Dann geht es dir wie den meisten E-Zigaretten-Liebhabern. Geregelte Akkuträger sind die beliebtesten Mods, denn einfacher und sicherer kann das Dampfen gar nicht sein. Bei einem regelbaren Akkuträger kannst du entscheidende Parameter wie Leistung und Temperatur selbst bestimmen. Er erlaubt es dir somit, den Genuss deiner E-Zigarette exakt an deine Wünsche und Anforderungen anzupassen. Wir bieten in unserem Shop eine große Auswahl unterschiedlicher geregelter Akkuträger für jeden Geschmack und jeden Nutzer.

Die Vorteile von geregelten Akkuträgern

Im Gegensatz zu einem mechanischen, also ungeregeltem Akkuträger brauchst du dir bei einem geregelten Akkuträger keine Gedanken um Probleme wie Spannungsabfall und Tiefenentladung machen. Die im Akkuträger verbaute Elektroeinheit verhindert solche Risiken.

Zumeist erlauben elektronische Akkuträger die Einstellung der Volt- und oft auch der Watt-Zahl per Knopfdruck. Ebenso lässt sich die Temperatur der Heizwendel bei vielen regelbaren Akkuträgern exakt einstellen. In der Regel verfügen die Geräte über ein Display, über das die verschiedenen Settings und weitere Informationen ablesbar sind. So kannst du erkennen, wie hoch beispielsweise der Ladestand des Akkus ist oder welchen Widerstand die Wicklung in deinem Verdampfer ausweist.

Entscheidender Vorteil der verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten ist, dass du die einzelnen Parameter perfekt aufeinander abstimmen und damit den Sweet Spot deiner E-Zigarette finden kannst. Mittels individueller Justierung kannst du die Menge an Dampf und die Intensität des Geschmacks anpassen, bis du das für dich perfekte Zusammenspiel getroffen hast.

Verschiedene Bauformen & individuelle Designs

Geregelte Akkuträger sind in den üblichen Bauformen erhältlich. Besonders häufig findest du regelbare Akkuträger in der Form von Box Mods, da diese ausreichend Raum für die Elektronik bieten und zudem besonders einfach bedient werden können. Aber auch Tube Mods oder Bottom-Feeder gibt es in regelbaren Varianten. Somit lassen sich für jeden Geschmack und für jeden Einsatzbereich passende geregelte Akkuträger finden.

Neben der Form und der Funktion spielt selbstverständlich auch das Aussehen der Akkuträger eine wichtige Rolle. Schließlich muss und sollte das Gerät zu dir und natürlich auch zu deiner Umgebung passen. Schreiend bunte Modelle sehen toll aus und bieten natürlich ein echtes Vergnügen fürs Auge, eignen sich für den Einsatz in Business-Umgebung allerdings nur eingeschränkt. Aus diesem Grund bieten wir dir regelbare Akkuträger in den unterschiedlichsten Designs an, sodass du ganz nach Wunsch das passende Modell für dich finden kannst.

Noch unentschlossen?

Die Auswahl geregelter Akkuträger ist unendlich groß, da kann man schon mal den Überblick verlieren. Gern finden wir mit dir zusammen dein neues Lieblingsmodell. Nimm Kontakt zu uns auf oder komm direkt bei uns im E-Zigaretten Store vorbei.