Versandkostenfrei ab 89 Euro                Kundenservice: +49 (0)69 17527268                Öffnungszeiten: Mo-Sa 11-19 Uhr

Aromen

Seite 1 von 49
Artikel 1 - 25 von 1216

E-Liquid Aromen für den individuellen Geschmack

Du bist schon ewig auf der Suche nach einem Karamell-Gurken-Liquid? Du durchstöberst jeden Online Shop, um das ultimative Litschi-Aprikosen-Liquid zu ergattern? Dann mische doch einfach selbst! Die Möglichkeiten sind unbegrenzt! Die wichtigste Zutat für dein individuelles Geschmackserlebnis: das Aroma.

Liquid-Aromen sind konzentrierte Geschmacksstoffe wie sie in ähnlicher Form auch in der Lebensmittelproduktion Verwendung finden. Und nahezu jedes Lebensmittel gibt es auch als Liquid-Aroma - von A wie Apfel über M wie Mandel bis Z wie Zuckerwatte. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

E-Liquid selber mischen mit Aromen

Für die Herstellung von E-Zigaretten Liquid benötigst du neben dem Aroma auch eine Base. Aromen sollten niemals pur gedampft werden! Möchtest du deinem Liquid Nikotin zugeben, benötigst du außerdem Nikotin Shots (bei uns auch direkt als Basen-Nikotin-Bundle erhältlich). Und auch einige Leerflaschen solltest du vorrätig haben, um dein selbstgemischtes Liquid optimal aufzubewahren. Hilfsmittel wie Messbecher, Pipetten oder Spritzen sind optional, können die Zubereitung aber durchaus erleichtern.

Je nach Art des Aromas und der verwendeten Base unterscheidet sich die Dosierung. Meist informieren die Hersteller auf der Verpackung über das beste Mischverhältnis. In der Regel sind nur geringe Mengen erforderlich, um großen Geschmack zu erzeugen. Beachte aber Hinweise zur Reifezeit - manche Aromen benötigen einige Tage, um ihre volle Intensität zu entfalten.

Geschmacksvielfalt für Dampfer: Die beliebtesten Liquid-Aromen

Geschmäcker unterscheiden sich und so existiert auf dem Markt der E-Liquid Aromen eine schier unfassbare Vielfalt. Gerade Zigaretten-Umsteiger bevorzugen zunächst den klassischen Tabakgeschmack, so dass Sorten mit authentischem Tabakaroma mit und ohne Menthol auf der Beliebtheitsskala ganz oben stehen.

Früher oder später macht die riesige Auswahl extravaganter Geschmacksrichtungen aber auch den konservativsten Gaumen neugierig. Häufig fällt dann die Wahl auf fruchtige Aromen. Ananas, Melone oder Mango - der Geschmack exotischer Früchte ist äußerst beliebt. Naschkatzen kommen mit süßen Aromen wie Schokolade, Popcorn oder Marshmallow voll auf Ihre Kosten. Und auch Gebäckaromen wie Zimtschnecke, Donut oder Pancake werden gern verdampft. Passend zum Käsekuchen etwas Milchkaffee? In der Welt der Liquid-Aromen gibt es nichts, was es nicht gibt. Mittlerweile ist die gesamte Bandbreite einer Getränkekarte in Aromenform erhältlich - von Limonade über Milchshake bis zu Caiphirinha.

Als wäre die Auswahl nicht schon schwer genug: Aromen-Hersteller bringen auch immer mehr Geschmackskombinationen auf den Markt. Wie wäre es zum Beispiel mit Orange-Menthol oder Erdbeer-Kiwi?

E-Zigaretten Aroma mit höchsten Qualitätsstandards

In unserem Shop findest du Aromen vieler namhafter Hersteller. Wir achten darauf, dass die von uns angebotenen Produkte unter höchsten Qualitätsstandards produziert werden und frei sind von gesundheitsgefährdenden Stoffen wie Diacetyl, Acetoin oder Acetyl Propionyl. All unsere Aromen bestehen aus natürlichen oder naturidentischen Aromastoffen.

Fertig aromatisierte E-Liquids

Deine E-Liquid selbst anzumischen ist dir zu aufwändig? Oder bist du auf der Suche nach einer spontanen Abwechslung von deiner Standardmischung? Schau dich um in unserer gigantischen Auswahl an gebrauchsfertigen E-Zigaretten Liquids.